50 Jahre TV Visbek e.V.

50 Jahre Tennisverein Visbek, wohl keines der Gründungsmitglieder konnte am 28.10.1971 bei der Gründerversammlung des Vereins voraussehen, welchen Zulauf der Verein bis heute haben würde.

Im Jubiläumsjahr können die rund 360 Mitglieder auf 6 Außen,- und 3 Hallenplätzen ihre sportlichen Aktivitäten ausüben. Stolz sind wir auf den starken Anteil der 115 Kinder und Jugendlichen. Denn Jugendarbeit im Verein bedeutet Investition in die Zukunft.

Ein Grund zum Feiern, sagt sich der Vorstand vom TV Visbek und lädt alle Bürgerinnen und Bürger aus Visbek und den umliegenden Gemeinden zu einem Fest am 03.07.2022 ein.
Am Sonntag 03.Juli 2022, beginnt der Aktionstag auf der Anlage des TV Visbek um 09.30 Uhr. Tennis für Jedermann auf der Anlage, Schläger und Bälle werden gestellt.
Zum Frühschoppen spielt die BIG Band Horntime aus dem Oldenburger

Münsterland.

Auf der Anlage gibt es Getränke , Grill-Stand mit Bratwurst und Steaks, Kaffee und Kuchen, Hüpfburg und einen Ausblick über Visbek mit einem Kran von der Firma Hüffermann aus Wildeshausen.

 

Über einen Besuch auf der Anlage würden wir uns freuen.