Vorstand verabschiedet langjährige Kollegen

Seit der diesjährigen Mitgliederversammlung des Tennisverein Visbek am 09.11.2021 dürfen wir zwei neue Gesichter im Vorstand unseres Tennisvereins begrüßen. Allerdings werden auch zwei unserer Vorstandsmitglieder nach langjähriger Tätigkeit im Verein ihr Ehrenamt verlassen.

 

Cora Bramlage ist eine davon. Sie trat bereits 2005 in den Vorstand ein und war seitdem verantwortungsvoll und zuverlässig für den Aufgabenbereich Abrechnungen im Verein zuständig. Außerdem unterstütze sie jederzeit den Verein bei Events und sonstigen Veranstaltungen. Sie stand auf eigenen Wunsch nicht für eine Wiederwahl zur Verfügung. Da Cora aus privaten Gründen leider nicht an der Versammlung teilnehmen konnte, wird eine Verabschiedung im privaten Kreis nachgeholt. 

Für den Bereich Abrechnungen dürfen wir als neues Vorstandsmitglied Birgit Meyer begrüßen.

 

Unser zweites Vorstandsmitglied welches wir schweren Herzens verabschieden ist Petra Schickling. Petra war 5 Jahre mit dem Aufgabenbereich Veranstaltungen im Tennisverein betraut. Petra ist durch ihre gute Bewirtung und ihr Organisationstalent maßgeblich an den erfolgreichen Durchführungen verschiedener Events wie zum Beispiel unserer Sportler gegen Hunger Aktionen verantwortlich. Zudem sorgte sie in der vergangenen 2. Bundesligasaison unserer Damenmannschaft für eine reibungslose Bewirtung und Organisation. 

Für den Bereich Veranstaltungen dürfen wir als neues Vorstandsmitglied Anke Scheele begrüßen.

 

Der Tennisverein Visbek bedankt sich recht herzlich bei Cora Bramlage und Petra Schickling für die hervorragende Unterstützung in den letzten Jahren und freut sich sehr auf die kommende Zusammenarbeit mit Birgit Meyer und Anke Scheele.